FAQs

  • Wann eröffnet das Girmes Fit seine Pforten?

    Die Eröffnung unseres Girmes Fit Fitness & Gesundheitsstudio in Oedt hat sich Corona bedingt verzögert. Aktuell ist die Eröffnung für Januar 2021 geplant.

  • Gibt es auch 10er Karte oder Tageskarte?

    Ja natürlich! Mit 10er Karten und Tageskarten bist du an keiner Mitgliedschaft gebunden und kannst deine Trainingseinheiten und Kurse an deinen Trainingsalltag individuell anpassen. Diese sind auf keinen besonderen Kurs bezogen. Ganz nach dem Prinzip einmal hin – alles drin!

  • Werden auch Fitness & Gesundheitskurse angeboten?

    Auf jeden Fall. Unser Kursplan wird in den nächsten Wochen veröffentlicht und beinhaltet Kurse im Vormittag-, Nachmittag- und Abendbereich sowie am Wochenende. Es werden Kurse von Rückenfit, Faszien Training, Stretch + Relax, Pilates, Bauch Beine Po, Zirkeltraining, Yoga, Step Aerobic , Workoutkurse, Indoorcycling und viele weitere Kurse angeboten. Falls du weitere Kursideen hast, gebe uns doch gerne über unser Kontaktformular deine Anregungen und Wünsche durch. Wir freuen uns über jede Idee & Anregung

  • Muss man für weitere Trainingsmodule wie eGym oder fle-xx einen Zusatzbeitrag zahlen?

    Nein – In unseren Mitgliedschaften sind alle zusätzlichen Trainingsmöglichkeiten wie eGym, Flexx, Kurse, Seminare, Getränke, Betreuung etc. inklusive um dich individuell und gezielt an deine Trainingsziele zu führen.

  • Wie sind eure Öffnungszeiten?

    Unsere geplanten Öffnungszeiten liegen in der Woche zwischen 08:00 – 22:00 Uhr. An allen Wochenend- und Feiertagen haben wir von 09:00 – 16:00 Uhr geöffnet.

    Natürlich habt ihr während der gesamten Öffnungszeit Trainer und Ansprechpartner an eurer Seite

  • Wie kann man sich bei euch anmelden und die Gründungsvorteile sichern?

    Ganz einfach. An den bald veröffentlichten Vorverkaufsterminen kannst du dich persönlich informieren und deine Gründungsvorteile sichern. Ebenso kannst du dich online über unser Kontaktformular registrieren und somit den Gründungsmitgliedsvorteil sichern.

  • Was benötigt man zur Anmeldung einer Girmes Fit Mitgliedschaft?

    Für deine Anmeldung im Grimes Fit benötigen wir deine persönlichen Daten wie Adresse, Geburtstag und Telefonnummer und eine inländische Bankverbindung. Und schon kann es los gehen.

  • Bietet ihr auch Rehasport, Krankengymnastik am Gerät (KGG) und Training nach §20 an?

    Ja wir bieten ein ganzheitliches Gesundheitskonzept an. Mit unseren ausgebildeten Trainern und Therapeuten Team, bieten wir mehrfach die Woche Rehasport an. Ebenso wird Krankengymnastik am Geräte und Präventionssport über §20 der Krankenkasse an. Rehasport und KGG können und werden von den Ärzten verschrieben und der §20 Kurs kann als vorbeugende Präventionssportmäßnahme von den Krankenkassen bis zu 2 mal im Jahr je über einen Monat genutzt werden. Bei weiteren Fragen stehen unsere Trainer und Therapeuten natürlich zur Verfügung.