Schön, dass Du Dir Zeit für deine Gesundheit nimmst und Bewegung in Dein Leben bringen möchtest.

Gerne würde ich dich dabei unterstützen, dein individuelles und persönliches Ziel zu erreichen.
Seit 2010 betreue ich im Kreis Viersen, sowohl fitnessorientierte Sporttreibende, Patienten, als auch Breiten- und Leistungssportler. Egal ob bei dir Zuhause, Outdoor, Online oder in unserem Girmes Fit Studio. Ich stehe dir mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite und du kannst von meinem ganzheitlichen Personal Training Konzept profitieren.

Meine Leistungen:

⁃ 1:1 Training
⁃ Kleingruppentraining
⁃ Präventionssport
⁃ Rehabilitationssport
⁃ Mobility Training
⁃ Krafttraining
⁃ Ausdauertraining
⁃ Koordinationstraining
⁃ Ernährung
⁃ Aktive Pause, Bewegte Pause (BGM, BGF)

Ich bin studierte Fitness & Gesundheitstrainerin (Bachelor of Arts Fitnessstraining, Master of Arts Betriebliches Gesundheitsmanagement & Stressmanagement) und kann dich bei deinen Trainingszielen professionell unterstützen.

Du willst Power? Ich bin dabei!

Du willst abschalten? Wir Bewegungen uns entspannt und locker in einem Bewegungsflow!

Du möchtest deine Körperform & Haltung verändern? Das Thema Ernährung und Bewegung ist immer eine Symbiose und gehört bei meiner Trainingsphilosophie zusammen!

Du möchtest keine Beschwerden und Schmerzen mehr haben? Ich bringe dir natürliche und individuelle Bewegungen bei, sodass du dein Leben wieder im ganzen Ausmaß lieben lernst!

„Bewegen heißt Leben“

Kontaktiere und lerne mich bei einem unverbindlichen persönlichen Gespräch kennen. Gerne verbinde ich das erste Kennenlernen mit unserer ersten gemeinsamen Trainingseinheit. So kann ich deine individuellen Vorstellungen und Möglichkeiten gemeinsam mit Dir besprechen und einen ersten Einblick in meine Trainingsphilosophie geben…

Für das erste Kennenlernen mit Anamnese, Aufklärung und Training benötige ich 60 Minuten deiner kostbaren Zeit. Hast du eine Stunde Zeit für deine Gesundheit und mich?

Ich freu mich von dir zu hören😊♥️

Kontaktiere mich gerne über unser Kontaktformular oder per Mail info@girmesfit.de

Sportliche Grüße!

Deine Janine